«

»

Jul 01

Alles neue macht der Juli. Harhar.

Schwer ein so romantisches Ereignis wie eine komplett neue Homepage ohne Schnulz einzuweihen.
Aber hier isse, unser neues, kleines, trautes, wunderhübsches Heim.

Wochenlange Planung und Quadruplizierung des html-Wissens (von „nix“ auf „auch nicht viel mehr“) hats gebraucht …und ich würde Lügen wenn ich sagen würde, daß es auch viel neuen Inhalt gibt.

Gibts nämlich wirklich nicht. Der Alte war so gut, den hab ich einfach rüberkopiert.

Aber ab jetzt kann die Seite endlich ohne seltsame Softwarehacks und anderen Blödsinn geändert werden und fällt nicht auseinander wenn man sie schräg anguckt. (Bitte trotzdem Kopf waagerecht halten!)

Achso, etwas neues gibts dann doch.

BANDS!

(aber dazu mehr im nächsten News-Beitrag in 3…2…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.