«

»

Jul 09

Hochdaten!

408291_10151088545336799_46238180_n….1… JETZT: Wir haben ein Line-Up!

Und was für eins…

Ernsthaft, jedesmal wenn ich denke bunter und bekloppter gehts nicht mehr passiert sowas wie dieses Jahr.
Electro, Schlager, Metal, Liedermaching, Ska… usw

Das wird total super oder unglaublich fürchterlich aber in jedem Fall alles andere als langweilig!

Die ganze neue Homepage (siehe vorherige News, bzw. come-on, fällt ja auch überhaupt nicht auf…) kommt teilweise noch etwas unbeholfen daher, aber alle grundsätzlichen Infos sind zu finden – und unter „BANDS“ gibts auch schon einige Infos über die diesjäjhrigen Suppentruppen. Äh, Supergruppen.
(haha, der war nicht gut, tut mir leid, ist schon spät)
In den nächsten Tagen kommen auch noch Links, Hörbeispiele, Social-Media Buttons (et jeht ja nicht mehr ohne…) und alles andere was Hip und nicht kompliziert einzubauen ist dazu.

Ab jetzt Vollgas voraus, wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.