«

»

Aug 11

Der große Waldeck-Freakquenz Kreativpreis für alle zum Mitmachen!

Dieses Jahr haben wir uns was Besonderes ausgedacht… Was, fragt ihr, noch mehr besonders als sonst, das geht doch gar nicht. Wir sind jedes Jahr immer so kreativ und künstlerisch für euch – ihr sollt auch mal was machen! Deswegen schreiben wir den großen WF Kreativpreis 2016 aus.

Die Aufgabe:

Mal uns ein Bild, bastel uns ein Modell oder sing uns ein eigenes Lied über oder von der Waldeck! Inspirierend kann z.B. ein Erlebnis sein, dass ihr bei uns auf dem Festival hattet. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Preise:

Der 1. Platz: Freier Eintritt für das ganze Wochenende, ein Sampler mit allen Bands, ein Getränkegutschein und ein von allen Orgamitgliedern unterschriebenes Poster + Umarmungen von der Orga!

Der 2. Platz: Ein Sampler mit allen Bands, ein Getränkegutschein + Umarmungen von der Orga!

Der 3. Platz: Ein persönliches Ständchen von Mathias + Umarmungen von der Orga!

Die Bedingungen:

Alle Beiträge werden (auf Wunsch mit oder ohne Namen) auch über unsere Homepage, facebook, instagram und was wir nicht alles sonst so an Propagandainstrumenten haben geteilt. Die Preisverleihung ist am Freitagabend vor der letzten Band.

Einsendungen an festival@waldeck-freakquenz.de bis Donnerstagabend, den 18.8., einer Woche. Größere Dateien wie Videos z.B. bitte nicht per Mail schicken sondern irgendwo hochladen.

Viel Spaß!! Macht was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.