Aug 24

Und nun… das Wetter.

Aug 17

Video Teaser für das Waldeck Freakquenz

Man glaubt es kaum, so modern, so schick, so schön geschnitten: Wir haben dank Julia Suermondt nun einen Video Teaser, der einen Eindruck davon vermittelt, wie es ist, hier mittendrin im Festival zu stehen. Kommt und entdeckt die vielen Kleinigkeiten, die Natur und lasst euch im Wald beschallen!

Nächstes Wochenende ist es schon so weit, am Freitag, den 25.8. startet um 20 Uhr das Programm.

Wir freuen uns! Ihr euch auch?

 

 

Aug 10

Updates!

…langsam wird die Zeit knapp und die ersten Orgas treffen auf der Waldeck ein.
Ausserdem haben wir das Rahmenprogramm erweitert und überarbeitet –  jetzt dabei:

  • Slambühne – Poetry und LiedermacherInnen vorm Säulenhaus
  • Waldsterben – ein interaktiver Hörspielkrimi auf dem ganzen Gelände
  • Lichtgrafitti

Schauts euch im Programm an!

Ausserdem haben Schwech & Pefel ein neues Video veröffentlicht, looky-looky:

Aug 07

Waldsterben – Ein interaktiver Hörspielkrimi auf der Burg Waldeck

Es ist der 7. Dezember 1985. Ricarda Selldeck kommt an diesem Abend nicht mehr nach Hause – der erste von 20 Fällen, die später mit dem sogenannten Waldsterben in Verbindung gebracht werden.“ 
 
Der interaktive Hörspielkrimi „Waldsterben“ entführt euch in einen spannenden Kriminalfall. Auf den Gründen des Freakquenz Festivals laden wir euch zu einer modernen Schnitzeljagd ein. Löst die Hörspielrätsel an den einzelnen Stationen und sammelt Hinweise auf den Mörder!
 
Wichtig: Installiert euch die App für den Hörspielkrimi am besten schon bevor ihr zum Festival fahrt. Auf der Waldeck ist das mit dem Netz immer schwierig 😉
 
 
Mehr Infos bei ExQuizit.

Jun 21

Workshops und Belustigungen 2017

Wer noch Lust hast, etwas anzubieten, schreibe eine Mail an lene@waldeck-freakquenz.de!

Hier ist das Rahmenprogamm, das bist jetzt bestätigt ist:

  • Klettern mit Tobi
  • Musik-Quiz
  • Kinderbetreuung mit Anna
  • Glitzer!!!!111 Schminken für alle!

Mai 22

VVK Tickets 2017

 Soo, es ist soweit! Wir haben stundenlang gestempelt, um euch die schönsten Tickets bislang zu produzieren! Diesmal in der Nachtedition, mit Windrädern. Auf 80 Stück limitiert, super rare n stuff.

Wollt ihr auch noch so eins? Dann klickt hier!

 

Mai 21

Plakate und Flyer 2017

Meine Damen, meine Herren, ich präsentiere Ihnen: Die Werbemaßnahmen 2017!

Plakate und Flyer sind im Druck, wer gerne ein paar davon zum verschönern der Wohnung, äh, Werbung verteilen haben möchte schreibt uns kurz übers Kontaktformular 🙂

Mai 02

Line-Up 2017!

Mit Stolz präsentieren wir endlich, wer uns im August 2017 auf dem WF beehren wird.

Hier ist die Running Order 2017, und hier eine nähere Beschreibung der Bands zum Reinhören.

Ende Mai geht der Vorverkauf los, also haltet die Augen offen. Aber nun erstmal die Ohren. Viel Spaß beim Hören! Wir freuen uns schon auf euch.

 

Mai 01

Du Du DUUUUUUUNNN!!!

Einmal werdet ihr noch wach, heissa dann ist Bandveröffentlichungstach.

Nuff said.

Apr 05

Alles Neue bringt der… April.

Hier war es jetzt ja auch schon sehr lange ruhig. Und die wichtigste Information („Findet statt“) hattet ihr ja.

Aber langsam wird es Zeit die Unentschlossenen unter euch etwas zu bearbeiten.

Kurzfassung: Kommt her, wird super!

Mittelfassung: Kommt her, wird super, fragt euere Freunde!

Langfassung: Kommt her, wird super, fragt eure Freunde und checkt die News in den nächsten Wochen!

Die Bands sind gebucht, Plakate in Arbeit, Konsolencafe und Licht gebongt, von uns aus kanns losgehen.

Mehr dazu: hier, bald, in bunt!

Ältere Beiträge «