»

Jun 01

Kateralarm und BANDSUCHE!

Ouuuuhhhhhhhh…….*augenauf*-*streck*-*staubabschüttel*……was für ne Party.

Keine Ahnung wie ihr nach Hause gekommen seid, ich brauch erstmal n Aspirin. Und nen Kaffee.

…wie, was ist? 2013? Es ist schon Februar? AAAAAAAaaargh.

Okay, Schnellcheck:

Irgendwer war schon etwas früher wach, denn Facebook plärrt schon rum:

WIR SUCHEN BANDS FÜRS WALDECK-FREAKQUENZ 2013!!

Bewerbungen an:

festival@waldeck-freakquenz.de

(prinzipiell Richtung Indie/Stoner/Electro/Experimentell… ansonsten: überzeugt uns!)

Ansonsten versuch ich in den nächsten Tagen nochmal ein paar Fotos vom WF:12 zu organisieren.

Und dann geh ich mal die anderen finden, ich glaub ich hab da vorhin ein Ächzen aus dem Consolen-Café gehört…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.