Programm

Waldeck Freakquenz am 19. & 20. August 2022

Die Gaudi startet wie immer am Freitagnachmittag, dann geht es derbe ab bis Samstagnacht bzw. Sonntagmorgen. Mehr muss man eigentlich nicht wissen, aber wir wollen mal nicht so sein:

Für die Infos zu den Künstler*innen – wer wie was? – hier klicken.

Für die Running Order – wer wann wo?–  hier klicken.
 

Zwei Tage Festival reichen nicht? Lass das Wochenende schon am 18. August mit dem starten!

Wichtige Info, nicht nur für die Früh-Anreiser*innen:

Wer schon am Donnerstag oder noch früher zu uns kommt, steht am 18. August mitten im Waldecker Liedersommer – einem unserer Schwester-Events auf der Waldeck. Ihr könnt also passend zum Jubiliäum schon einen Tag eher mit uns feiern und bereits am Donnerstagabend drei wunderbare Konzerte erleben, bevor dann Freitag unwiderruflich der Freakquenz-Vibe einesetzt. Ideal zum Reinkommen, finden wir, und bieten euch darum ein Kombi-Ticket für beide Events an – für mehr Infos dazu hier klicken.

(Natürlich heißt das auch, dass ihr auf jeden Fall ein Kombi-Ticket braucht, wenn ihr schon am Donnerstag anreisen wollt. Wir vertrauen auf euer Verständnis.)