Zurück zu Virus detected

S_oolLi..TicKKez – Update 2021

 

Als wir 2020 das #digitalfreakquenz erfunden haben, lagen eineinhalb Jahre Pandemie noch vor uns – und mit eurer Unterstützung und großem Engagement konnten wir euch und uns ein wunderbares Online-Spektakel zusammenkochen. 2021 werden wir das in diesem großen Umfang nicht schaffen.

Puh.

Trotzdem wird es ein digitales Freakquenz geben, das ihr online mitverfolgen könnt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=x-hIrgnAyXo

Und auch, wenn das Programm diesmal kleiner ausfallen wird, brauchen wir wieder eure Unterstützung. Wenn ihr mitmachen wollt, schickt uns einfach eine Nachricht, dann melden wir uns mit Details (Kontonummer, Dankesbekundungen, Antworten auf Fragen,…)

Bitte teile uns unbedingt deine Telefonnummer mit, wenn du den Shuttle-Service aus Burgen oder Kastellaun nutzen willst!

Geil, dass ihr mitmacht! Danke, danke danke!

<3