«

»

Aug 04

Musik!

Schlaulesen konntet ihr euch jetzt ja schon bei der Bandauflistung und langsam kommt nun auch was für die Ohren dazu!
In den nächsten Tagen sollte Stück für Stück bei jeder Band auch ein Link zu Video/Soundcloud/Facebook etc. am Start sein und außerdem wirds hier ein paar Videoschmankerl in den News geben!

Und alle so „yaaa…wurde aber auch mal Zeit, wie?“

Den Anfang machen die Jungs von ganz weit weg:

Die Langtunes aus Teheran.

(Für die Geographiemuffel: Das ist die Hauptstadt Irans)
 
Wir haben keine Kosten und Mühen gespart diese Jungs für euch auf das Festival der Herzen zu holen, und hier schonmal, von ihnen – für uns – und euch – in Technicolor:
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.