«

»

Sep 04

Nur noch eine Woche…

Das Waldeck-Freakquenz rückt ständig rückt in die greifbare Gegenwart. Nur noch ein paar mal Schlafen, dann sind wir endlich da. Wir freuen uns schon so sehr und hoffen, dass ihr alle den Weg zu uns findet.

Gerne könnt ihr euch bei der Anfahrt mit anderen zusammen tun.Wir empfehlen dazu die Organisation über unsere Facebookseite. Falls ihr mit dem Zug anreist, holen wir euch auf Anruf hin mit einem Shuttle aus Burgen, Treis-Karden oder aus Kastellaun ab. Wie ihr da am besten hinkommt, seht ihr hier.

Ansonsten: Für Last-Minute-Ticketbestellungen zum VVK-Preis von 10 Euro werden eure Überweisungen wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig eintreffen bzw. die Ticketlady ist ab Sonntag auch auf der Waldeck, und bekanntlch gibt es da keine Post. Ihr könnt jedoch solange der Vorrat reicht (wahrscheinlich nicht mehr lange) noch Bestellungen aufgeben. Wir hinterlegen sie dann an der Kasse und ihr könnt bar zahlen –>  Tickets

In Kastellaun beim Schuh-TiG liegen sonst auch noch welche, falls ihr aus der Region seid.

Wir streamen dieses Jahr den Tetris-Contest live ins Internet! Mit Kommentar! Wir posten kurz vorher hier einen Link… WALDECK-FREAKQUENZ GO!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.