«

»

Jul 06

Messer gehen, Xul Zolar kommen

Leider haben wir heute folgendes Statement von Messer erhalten:

„Es hat sich was verändert bei Messer, was nun leider dazu führt, dass wir die nächsten vier Konzerte in Dorweiler, Landau, Offenbach und auf dem Wutzrock absagen müssen: Unser Gitarrist Palle hat die Band verlassen. Das passierte vor ein paar Tagen zu einem Zeitpunkt, zu dem wir zwar schon auf einem neuen Weg waren – leider kam der Ausstieg dann aber so plötzlich, dass wir bis zu den Konzerten noch nicht weit genug sind! Ab August werden wir in neuer Besetzung mit altem und neuem Material auf die Bühne gehen. Da freuen wir uns drauf und hoffen, ihr habt noch ein wenig Geduld mit uns.“

Das finden wir sehr schade.

ABER:

Wir konnten einen Ersatz finden, nämlich Xul Zolar aus Köln.

http://de-de.facebook.com/xulzolar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.