«

»

Feb 17

Good news, everyone!

Hallo und willkommen auf der Homepage, die es immer noch gibt. Jaja, ich weiß, das Banner hier ist nicht mehr aktuell, wir arbeiten dran. Gut Informierte wissen natürlich bereits, dass der Termin dieses Jahr der 12.-13. September ist.

Kultursommer RLP

Dieses Jahr haben wir noch einiges vor. Wir haben mit dem Kultursommer Rheinland-Pfalz einen weiteren edlen Sponsor erworben! *Szenenapplaus* Das diesjährige Motto ist „Mit allen Sinnen“, dazu fällt uns natürlich einen Tonne Ideen ein…

Wo wir gerade von Ideen sprechen. Dieses Jahr möchten wir neben der ohnehin tollen Musik das Programm am Samstagnachmittag etwas aufmischen. Wir wollen euch das ganze Waldeck-Gelände schmackhaft machen. Deswegen wir das Samstagnachmittagsprogramm etwas dezentrierter nicht auf de Bühne stattfinden, sondern an ganz vielen kleinen urigen Locations überall verteilt.

 

Workshops

Wir möchten außerdem Raum für Workshops bieten und mit lokalen Hackerspaces zusammenarbeiten. Ein Großteil der Orga ist zum Jahreswechsel auf dem Chaos Communication Congress in Hamburg so wahnsinnig inspiriert worden, dass wir richtig Bock haben, auch neben der Musik und Kunst auch Skills zu vermitteln. Das kann ganz verschieden sein, z.B. Jonglage, Naturkunde, LED-Basteln, Yoga, Datenschutz 1×1, Poetry Slam … der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn du dich jetzt spontan angesprochen fühlst, meld dich doch bei uns, beschreib kurz was du machen willst und was du dafür brauchst! Wir freuen uns auf interessante Vorschläge. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.