Brennende Vorfreude

Party people, bis zum Freakquenz 2018 sind es jetzt nur noch drei Wochen hin!

Wir sind schon in der heißen Vorbereitungsphase und werkeln, damit wir bald mit euch feiern können. Wir haben tollste Wetteraussichten im Moment, da diese anhaltenden sommerlichen Temperaturen ja weiterhin dominieren. Das ist schön!

Allerdings bringen diese auch den unangenehmen Nebeneffekt mit, dass die Natur nach Wasser lechzt und alles an Pflanzenwerk sich in hochentzündlichen Zunder verwandelt. Daher möchten wir euch bitten, ultravorsichtig beim Rauchen zu sein, keine Kippen wegzuwerfen sondern Taschenaschenbecher zu benutzen.

Sollte sich die Situation sich in den nächsten Wochen nicht entschärfen können wir kein offenes Feuer auf dem Festivalgelände erlauben. Dazu gehören Grillgeräte, Gaskocher, Kerzen, etc.. Bitte schaut vor der Anreise nochmal hier vorbei um euch über den letzten Stand zu informieren!

Wir haben köstliches, günstiges Essen und bei dem Wetter ist ein bisschen Obst zum Frühstück auch sehr erfrischend. Danke für euer Verständnis!

Bitte achtet auch auf euch selber, trinkt ausreichend (nicht nur Bier, vielleicht auch zwischendurch mal ein Wasser! ;) ) und benutzt einen ausreichend hohen UV-Schutz und eine Kopfbedeckung. Falls euch irgendwie schwummrig wird, wendet euch an unser Erste-Hilfe-Team.

Jetzt aber power on und bis in drei Wochen!

Eure WF Orga